Jugendarbeit

Immer wieder waren wir bestrebt Jugendarbeit zu leisten. In der Anfangszeit wurden die Jugendlichen in den Erwachsenen-Trainingsbetrieb integriert.

In den achtziger Jahren gingen dabei diese Spieler hervor.
Heiko Schreiner, Marcus- und Andreas Hoffmann, Dirk Wannenmacher, Holger Saur, Matthias Brenk, Michael Landmann und Mathias Dick.

In den neunziger Jahren meldeten wir öfters Jugendmannschaften im regulären Spielbetrieb, von diesen Mannschaften spielt heute leider niemand mehr bei uns.

Nach der Jahrtausendwende hatten wir einen enormen Zulauf an Kindern, der nach einiger Zeit leider wieder abebbte. Aus dieser Zeit kommen unsere aktuellen Spieler Dominik Schatto, Christian Buß, Daniel Anthes, Julian Bernd, Nils Christian und Patrick Bauer.

Seit 3 Jahren bilden wir eine erfolgreiche JSG mit der TT.-Abteilung des FSV Rehborn. Erste Erfolge und Meisterschaften konnten bereits gefeiert werden.
Einige der Jugendspieler sind auf dem Foto vom Spiel der ersten gegen die zweite Jugendmannschaft am 21.09.2015 abgebildet.

vorne von links:   Nick Braun, Florian Blöck, Maurice Marques, Moritz Schreiner, Bastian Landmann und Marvin Kaufmann

hinten von links: Elias Amin und Niklas Kaufmann

Bei Interesse wendet euch bitte an: